Contao Austria beim 1. Contao-Treff in der Schweiz

Christine Szendi am 1. Contao-Treff in der Schweiz

Meine Lieben,

am kommenden Wochenende findet der 1. Contao-Treff in der Schweiz in Basel statt. Nachdem es schon mehrere Jahre die Stammtische in der Schweiz gibt, haben sich die Organisatoren nun dazu entschlossen, Contao ein ganzes Wochenende zu widmen und dabei grundsätzliche Fragen wie die internationale Ausrichtung von Contao, die Rolle der Partner in der Zukunft sowie die Inhalte und Aktivitäten der Association zu diskutieren. Spannend werden auch Arbeitsgruppen zu Metamodels und Isotope ECommerce sein. Die Themen findet man nach Registrierung auch zur Einsicht auf www.contao-treff.ch und die Veranstaltung wird Contao in allen Ländern mit Sicherheit wieder ein Stück voranbringen.

Ich werde bei diesem Treff in Basel dabei sein. Habt ihr Wünsche, Ideen und Anregungen zum Thema "Contao international voranbringen" oder auch den anderen angedachten Themen bzw. gibt es gar jemanden, der auch noch spontan zum 1. Contao Treff in die Schweiz reisen möchte?

Die Eckdaten:

Datum: 23. + 24.3.2013,

Ort: CARBOTECH AG in Binningen/Basel,

Kosten: 50 Euro incl. Verpflegung zzgl. Anreise und Übernachtung

 

Im Übrigen wünsche ich euch einen beschwingten und schneefreien Frühlingsbeginn und frühlingshaftes Wachstum auch bei euren Projekten und Geschäften,

 

Christine

Contao Austria Stammtisch Redaktion

 

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben